Bewertungen 2011

Klientenbewertungen

2016 / 2015 / 2013 / 2012 / 2011

Benutzer: 6asse
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 22 August 2011
Das ständige scheitern von Beziehungen hat mich total fertig gemacht. Schließlich hatte ich in allen Bereichen des Lebens Schwierigkeiten, in der Familie, im Job und im Freundeskreis. Ich hatte gar keinen Antrieb mehr und wäre am liebensten den ganzen Tag im Bett geblieben. Dann gab mir eine Freundin den hinweis mir Hilfe zu suchen. Ich habe gezielt nach einer systemischen Beraterin gesucht, da mir diese Therapieform empfohlen wurde. Bei Frau Brunner war ich gold richtig. Am Anfang haben wir uns einmal in der Woche gesehen. Nun geht es mir viel besser. Zur Zeit gehe ich einmal im Monat hin, um nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen.

Benutzer: Roland Marten, Berlin, vom 15.08.2011
Gute Psychotherapie und Beratung in Berlin
Meine Psychotherapie bei Frau Brunner war ein Erfolg. Am Anfang war das noch sehr anstrengend , so intensiv und tiefgehend über mich zu sprechen. Dann hatte ich aber wichtige Erkenntnisse gewonnen, wie ich mit meiner Erschöpfung und Unlust umgehen kann und mein beginnendes Burnout-Syndrom konnten wir abfangen. Jetzt gehe ich viel besser mit mir um und grenze mich auch besser ab. Auch der systemische Ansatz von Frau Brunner hat mir geholfen, dass ich mein Leben und meine Freizeit wieder viel besser genießen kann.

Benutzer: Petra Fléing
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 14 August 2011
Ich war bei ihr vor 1 Jahr zum Berufscoaching, weil ich mit meiner beruflichen Situation sehr unglücklich war und obwohl ich anfänglich große Vorwände hatte gegenüber dem ganzen Therapie/-Coaching-“Kram” bin ich so froh es mit Ihr gemeinsam angegangen zu sein. Frau Brunner war mir eine großartige Hilfe mit Ihrer sympathischen, einfühlsamen Art und Ihrem Gespür für tatsächliche Ursachen. Ich bin überrascht über meine Entscheidungen im Anschluß, die ich keinen Tag seitdem bereue. Auch Ihre psychotherapeutischen Beratungen habe ich seitdem in Anspruch genommen u.fühle mich bei jeder Thematik in kompetenter und professioneller Betreuung.

Benutzer: Sascha Konermann-Nainz, Berlin, vom 13.08.2011
Burnout-Behandlung
Ich hatte einen Therapeuten/eine Therapeutin gesucht, die den systemischen Ansatz anwendet. Als ich die Therapie bei Frau Brunner begann, wusste ich tatsächlich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Nach der zweiten, dritten Sitzung konnte ich meine Gefühle und mein Verhalten bereits viel besser erkennen und einschätzen. Die Maßnahmen, die Frau Brunner vorschlug, waren zwar anfangs schwierig für mich, haben aber nachhaltig gewirkt. Sascha K. aus Berlin

Benutzer: B. R., Berlin 10785, vom 12.08.2011
Inspirierendes Coaching
Ursprünglich begann ich die Coaching-Sitzungen mit dem Ziel der beruflichen Neuorientierung. Im Laufe der Arbeit mit Frau Brunner wurden zusätzlich auch private Themen bearbeitet. Dabei habe ich besonders ihre kreative Methodenvielfalt geschätzt, so dass wirklich jede Sitzung eine Bereicherung darstellte. Bei Bedarf blieben wir zwischen den Terminen per Email in Kontakt. Die Eckdaten ihrer Dienstleistung (Zeitraum, Preis) wurden von Anfang an transparent kommuniziert. Die Räumlichkeiten hatten eine sehr angenehme Atmosphäre.

Benutzer: interbooking
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 6 August 2011
Mein Therapieprozess bei Caikon Consult war oft nicht leicht, aber rückblickend bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Habe vieles vorher überhaupt nicht an mir verstanden. Der diskrete Raum in der Mainzer