Bewertungen 2012

Klientenbewertungen

2016 / 2015 / 2013 / 2012 / 2011

Benutzer: A. S., Berlin 13505, vom 21.11.2012
Zurück zu mir selbst
Unzufriedenheit, innere Zerrissenheit, das Gefühl emotionaler Abhängigkeit veranlassten mich einen systemischen Berater zu suchen. In Frau Brunner habe ich genau das gefunden, was ich brauchte. Sie hat mir auf ihre sehr empathische und vor allem sehr klare Art gezeigt, welche Hürden ich mir selbst gebaut habe und Wege aufgezeigt, diese Hürden wieder zu überwinden. Der Weg zu mir selbst war steinig, aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich kann heute wieder selbstbestimmt sicher leben, erkenne meine eigenen Projektionen und habe auch mit einigem „Erbe“ aus meiner Kindheit Frieden schließen können. Ich werde auf jeden Fall wieder die Hilfe von Frau Brunner in Anspruch nehmen, wenn ich etwas „loswerden“ will oder einfach mal die Orientierung verliere. 5-Sterne für diese wunderbare Unterstützung.

Benutzer: J. M., Berlin 13353 (2), vom 19.11.2012
Ein neuer Lebensabschnitt
Manchmal ist es ja so: Neue Stadt, so viele Entscheidungen, so viele Ängste, so viele Erwartungen. Da kann man schnell den Überblick verlieren, sogar das Bauchgefühl.
Frau Brunner hat mir geholfen eine solche Situation wieder zu entwirren. Aus allen Eindrücken die herauszufiltern, die für mich wichtig sind und mir gut tun. Frieden mit Dingen zu schließen, loszulassen, Neues zu wagen, Gefühle und Situationen zu ordnen. Dabei habe ich mich nicht bemuttert gefühlt, sondern unterstützt, wie ein Teil von einem Team dessen Aufgabe es ist ein Problem gemeinsam anzugehen. Das hat sehr gut funktioniert und mir viele Dinge leichter gemacht. Ich kann ihre Hilfe nur allerwärmstens empfehlen!

Benutzer: AndreaLändle
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 16 Oktober 2012
Frau Sabine Brunner hat mir durch eine sehr einfühlsame und tiefgehende Gesprächstherapie geholfen, die Ursachen dafür zu erkennen, warum ich in einen Burnout geraten bin.
Außerdem habe ich Methoden und Techniken gelernt, wie die subjektiven und krank machenden Konzepte in mir überwunden werden können. Die Verarbeitung von Kindheitstraumata und Eltern-Kind-Problemstellungen ist so sehr schnell möglich geworden.
Darüber hinaus hat Frau Sabine Brunner es ermöglicht, dass in mir eine neue Lebensvision entstanden ist. Das alte, belastete Leben ist vorbei, ein neues Leben voller Motivation und Tatendrang hat begonnen.

Benutzer: turtle99
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 27 August 2012
Frau Brunner hat es in kurzer zeit geschafft mir wirklich effektiv durch eine krise zu helfen, so dass es mir jetzt schon viel besser geht. sie sehr gut darin, einem wege aufzuzeigen, wie man sich selbst helfen lernt und alte denkmuster durchbrechen kann. frau brunner ist wirklich weiterzuempfehlen. herzlichen dank für ihre bemühungen, liebe frau brunner!

Benutzer: M. W., Berlin 12049, vom 06.07.2012
MW aus Neukölln
Ich bin mit einer tiefen Sinnlosigkeit zu Frau Brunner gegangen, dank ihrer Hilfe wurde mein Leben wieder leichter, Sie versteht es die negativen Dinge zu erkennen und ihnen die Macht zu nehmen. Sie leitet die belastenden Gedanken ins positive um.
Danke Frau Brunner

Benutzer: Fangemeinde
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 14 Juni 2012
Frau Brunner hat mir geholfen, mich aus einer schwierigen Beziehung zu lösen, um eine neue einzugehen.
Besonders hilfreich fand ich dabei ihr großes Repertoire an Methoden und Herangehensweisen und ihre große Empathie, wenn nötig auch mal Strenge.
Frau Brunner hat sich auf jede Sitzung intensiv vorbereitet, sodass wir schnell an bereits Besprochenes anknüpfen und davon ausgehend weiterarbeiten konnten. Überhaupt zeichnet sie sich in ihrer Arbeit durch einen große Zielgerichtetheit aus, die einen schnell Hoffnung schöpfen und Veränderungen erkennen lässt.
Ich habe Frau Brunner schon mehrfach weiter empfohlen, und alle waren ähnlich begeistert wie ich. Auch ich würde jederzeit wieder ihre professionelle Hilfe in Anspruch nehmen – sowohl bei eher privaten Sorgen als auch in Bezug auf die berufliche Orientierung.
Auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!

Benutzer: kliothalia
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 22 Mai 2012
Weil ich mich privat in einer schwierigen Lebensphase befinde, habe ich vor einiger Zeit Hilfe gesucht. Sabine Brunner wurde mir von mehreren Freunden empfohlen. Ich fühle mich bei Frau Brunner einfach gut aufgehoben. Sie hilft mir auf ernsthafte, aber freundliche Weise, neue Wege zu finden und diese auch zu gehen. Das ist manchmal sehr anstrengend und hart, aber auch sehr schön!

Benutzer: f. h.
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 10 Mai 2012
ich war hinsichtlich eines burnouts schon bei anderen therapheuten in behandlung.leider gibt es da draussen zu viele „spezialisten“die sich hinter selbstgeschriebenen büchern und protzvillen verstecken und in selbstgefälligkeit zergehen. bei frau brunner hatte ich sofort ein gutes gefühl .sie war mit ihrer freundlichen art und ihrer praxisbezogenen herangehensweise die perfekte wahl .ihr engagement und ihr einsatz geht weit ueber eine normale behandlung hinaus und sie hat es geschafft in wenigen sitzungen blockaden bei mir zu loesen , die ich jahrelang mit mir mittrug . mehr als empfehlenswert! auf diesem wege ,nochmals vielen vielen dank ,dass sie mich in dieser schweren zeit begleitet haben.

Benutzer: anny89
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 1 April 2012
Nur zu empfehlen!

Benutzer: A. A., Berlin 12357, vom 01.04.2012
Schwere Depression
Frau Brunner ist meine zweite Therapeutin. Durch meine wöchentlichen Sitzungen hat sich mein Zustand bald gebessert. Ihre analytischen Fähigkeiten sind sehr hilfreich. Jede Stunde mit ihr ist eine gute Investition für meine Zukunft.

Benutzer: malenabar
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 25 März 2012
Hat mir sehr geholfen, kompetent und warmherzig! Sehr empfehlenswert!

Benutzer: paar1035
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 14 Februar 2012
Die Paartherapie bei Fr. Brunner hat uns geholfen, Probleme klar zu definieren und diese dann gemeinsam anzugehen. Gerade bei vielschichtigen Schwierigkeiten und Vorwürfen hat sie es durch ihre warmherzige und aufmerksame Art geschafft uns mit strukturierter Anleitung für die Bedürfnisse des Partners zu sensibilisieren. Gleichzeitig hat sie immer darauf geachtet, Wünsche und Gefühle klar zu formulieren. So konnten wir neue Ziele erarbeiten und negative Muster erkennen und angehen. Besonders positiv empfanden wir, die inhaltliche sowie zeitliche Flexibilität Fr. Brunners. Bei Bedarf konnten wir auch in Einzelstunden mit ihr sprechen.

Benutzer: Johann Fürmann, Berlin, vom 31.01.2012
Berufliches Coaching und persönliche Therapie
Frau Brunner bietet mir hervorragendes berufliches Coaching und persönliche Therapie. Die wöchentlichen Sitzungen sind manchmal anstrengend aber immer bereichernd. Frau Brunner ist sehr freundlich und vor allem sehr pragmatisch in der Therapie.

Benutzer: A. K., Berlin 12347, vom 24.01.2012
Sehr empfehlenswert!
Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten bei Frau Brunner. Mir ging es, aufgrund meines bevorstehenden Examens und diverser privaten Probleme sehr schlecht! Nichts funktionierte, ich hatte mich völlig verloren. Frau Brunner ist meine erste Therapeutin und es hat sofort geklappt! Ich hatte damals wenig Lust, mich auch noch mit einer, wie man ja so oft zu hören bekommt, anstrengenden Suche nach einem geeigneten Therapeuten zu befassen. Eine Freundin sagte zu mir, es könne schon einige Zeit kosten, bis man den richtigen findet, außerdem gebe es auch Wartelisten! Deshalb begann meine Suche im Internet. Dort war auch ein Foto von Frau Brunner zu sehen. Ich fand sie gleich sympathisch und setzte mich mit ihr in Kontakt. Dann ging alles sehr schnell. Wir lernten uns kurz kennen und beschlossen, die Arbeit anzugehen! Schon nach 2-3 Sitzungen ging es mir bedeutend besser! Frau Brunner hilft mir, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Durch sie habe ich gelernt, mit meinen Problemen besser umzugehen und mich selber wiedergefunden! Ich fühle mich mittlerweile wieder so gut, wie schon lange nicht mehr! Ich kann Frau Brunner wirklich weiterempfehlen!

Benutzer: S. W., Berlin 10961, vom 23.01.2012
professionell und liebenswert
Ich habe mich von Anfang an bei Frau Brunner aufgehoben und sehr wohl gefühlt und hatte daher keine Hemmungen meine Gefühlswelt sofort mit ihr zu teilen. Da ich bereits einige Therapien hinter mir habe und somit den direkten Vergleich zu anderen Therapeuten habe, kann ich nur sagen, Frau Brunner ist eine sehr fähige und liebenswerte Therapeuten. Jede Sitzung mit Frau Brunner bringt mich ein Stück weiter