Bewertungen 2013

Klientenbewertungen

2016 / 2015 / 2013 / 2012 / 2011

Benutzer: karakaracho
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 7 Oktober 2013
ich bin frau brunner sehr dankbar.
ich kann garnicht genau sagen wie,aber frau brunner ist super.durch sie hab ich so viel über mich erfahren,was mir in all den jahren zuvor in meinem leben verborgen blieb.erstaunlich.
meine laune,meine einstellung und mein verhalten haben sich gebessert.die veränderung wurde auch von außen wahrgenommen und das beste daran:man fühlt sich endlich wohl in seiner haut.
sie ist ruhig,einfühlsam und sehr professionell.

Benutzer: J. V., Berlin 13409, vom 06.10.2013.
Psychotherapie
Die Arbeit mit Frau Brunner ist zielorientiert und fruchtbringend. Meine finanzielle Situation lässt mich zudem sehr bewusst ihre Dienste in Anspruch nehmen und bisher hat sich jeder finanzielle Aufwand bezahlt gemacht.
Ich bin sehr froh, eine Psychotherapeutin in Frau Brunner zu haben, die auf meine Persönlichkeit eingeht, mir hilft, sie zu entdecken, zu erkennen und schließlich als diese zu handeln. Ich bin froh, mir in Notsituationen den Rat einholen zu können, der es möglich macht die Hürden in meinem Leben und es mir trotzdem frei lässt, es auf meine Weise zu tun.
Vielen Dank dafür, und alles alles Gute für Ihre persönliche Zukunft,
wünscht Ihnen herzlichst Frau V.

Benutzer: kim188
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 3 Juli 2013
Ich kann Frau Brunner uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine aufmerksame, intelligente und einfühlsame Therapeutin, die einen engagiert, professionell und auch mit Humor durch die Sitzungen führt und auch über einen langen Zeitraum den „großen Bogen“ und die Ausgangsfragen nicht aus den Augen verliert. Sie hat mir sehr geholfen hat, mehr Sicherheit im Umgang mit mir selbst und mit anderen zu gewinnen.

Benutzer: heroldchristina
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 28 März 2013
Ich kann Frau Brunner nur empfehlen!!! Wegen beruflichem Stress hatte sich mein Partner im letztes Jahr von mir gefühlsmäßig zurückgezogen. Das hat mir Angst gemacht und ich habe ihn überschüttet mit Forderungen und Vorwürfen, woraufhin er sich ganz abgekapselt hat. Dann habe ich auf „stur“ gestellt und es herrschte nur noch Totenstille in unserer Beziehung. Ich war einfach nur verzweifelt. Bei Frau Brunner haben wir gelernt, statt sich übers rechthaben oder über konkrete Alltagsdinge sich auch über unsere tiefliegenden Bedürfnisse nach Geborgenheit und Verbindung auszutauschen. Das kannte ich so vorher noch nicht, und auch mein Mann nicht. Heute kann ich meinem Mann ohne Agression und Vorwurfe sagen, wenn ich ihn brauche, ohne das es mir peinlich ist. Plötzlich sind wir befreit aus diesem Teufelskreis von Schneckenhaustaktik, und ich entdecke auch ihn ganz neu, wenn er mir seinen Wunsch nach Unterstützung sagen kann. Vielen Dank für diese wichtigen neuen Selbsterkenntnisse, ohne die wir sicherlich innerlich „erfroren“ wären!!!

Benutzer: N. M., Berlin 10827, vom 03.02.2013.
Kompetente Begleitung auf dem Weg
Im November 2011 trennten sich meine Frau und ich. Ich war sehr verzweifelt, weil ich nicht wusste, ob, wie und wann ich meine Kinder sehen kann. Inzwischen sehe ich meine Kinder so, wie ich es mir vorgestellt habe. Frau Brunner begleitet mich seit Anfang des letzten Jahres wöchentlich. Stück für Stück zeigte mir Frau Brunner einen Weg durch mein persönliches Dickicht.
Mit verschiedenen Herangehensweisen tasten wir uns Stück umStück voran. Freundlich aber bestimmt kommen wir zu den oft schmerzlichen Themen; mir gefällt besonders gut der rote Faden im Verlauf, ich erhalte dadurch Sicherheit und vertraue nunmehr auf einen guten Ausgang. Vielen Dank!

Benutzer: Vreni245
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 6 Januar 2013
Ich war lange mit meiner Beziehung unzufrieden und wusste nicht, woran es lag und was ich tun sollte. Deshalb entschied ich mich, eine Therapie bei Frau Brunner zu machen. Nach einer Probesitzung hatte ich das Gefühl, dass ich mit meinen Problemen gut bei ihr aufgehoben bin und sie mir den Weg aus dem inneren Chaos zeigen kann.
Frau Brunner ist eine freundliche, empathische Frau, die Ruhe und innere Balance ausstrahlt. Die Sitzungen beginnen immer mit der Frage, wie es mir geht, und wenn ich ein akutes Problem habe, wird ganz unkompliziert und flexibel daran gearbeitet. Sie ist immer top vorbereitete und hört mir sehr aufmerksam zu. Ich habe stets das beruhigende Gefühl, dass sie meine Gedanken und Emotionen begreift und einordnen kann. In den Gesprächen mit gibt sie mir mit klaren Worten viele Denkanstöße an den richtigen Stellen und hilft mir so, mein Inneres immer mehr zu strukturieren. Ich hatte deswegen schon einige „Aha“-Erlebnisse in den Sitzungen.
Ich bin auf einem guten Weg, um herauszufinden, was ich wirklich möchte, und das verdanke ich der kompetenten und einfühlsamen Hilfe von Frau Brunner. Wer also gerade in einer problematischen Beziehung steckt, sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen. Damit kann man sich nur selbst einen großen Gefallen tun!

Benutzer: F. L., Berlin 13435, vom 07.01.2013
Zurück zum Beziehungsglück
Meine Freundin (31) und ich (30) haben bei Frau Brunner in einer sehr schwierigen Phase unserer Beziehung Hilfe gesucht und auch gefunden. Über einen Zeitraum von ca. sechs Monaten haben wir zunächst in Einzelgesprächen mit ihrer Unterstützung unsere persönlichen Probleme aufgearbeitet, mögliche Ursachen analysiert sowie diese anschließend in gemeinsamen Sitzungen miteinander thematisiert und geeignete Lösungen entwickelt. Als besonders hilfreich im Beratungsprozess haben wir Frau Brunners systematische Herangehensweise, ihre methodische Vielfalt und die gemeinsame Erarbeitung konkreter Handlungsoptionen empfunden. Scheinbar unüberwindbare Hürden sind nach anfänglicher Skepsis von uns beiden überwunden worden, indem Frau Brunner an den richtigen Stellen unsere damaligen Verhaltensweisen hinterfragt und es damit im Ergebnis erreicht hat, Ängste abzubauen, unsere persönliche Sicht auf die Dinge zu verändern und damit mehr gegenseitiges Verständnis zu erreichen. Dank Frau Brunners Unterstützung hat unsere Beziehung wieder eine vielversprechende Zukunft: Wir haben wieder eine gemeinsame Wohnung, sind seit kurzem verlobt und erwarten in ein paar Monaten unser erstes Kind. Ohne ihre Hilfe wären wir heute mit Sicherheit nicht da wo wir jetzt sind. HERZLICHEN DANK!