heilpraktikerin_für_psychotherapie
CAIKON CONSULT - STÄRKEN NACH VORN
PSYCHOTHERAPIE UND COACHING IN BERLIN, TEL. 0177 300 45 71, KONTAKT.
SABINE BRUNNER, HEILPRAKTIKERIN (PSYCHOTHERAPIE) + SYSTEMISCHE BERATERIN.

Bewertungen 2015

Meine Klientenbewertungen

Diese Klientenbewertungen befinden sich auf diversen Portalen wie Google, Facebook, Jameda, Yelp und Kennstdueinen. Ich bemühe mich, die neuesten Bewertungen regelmäßig zu übertragen.

2016 / 2015 / 2013 / 2012 / 2011

Benutzer: B. A., Berlin 10829
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 31 August 2015
Sehr einfühlsam, dabei aber pragmatisch und vielseitig.
Ich kam zu Frau Brunner mit ersten Anzeichen eines Burn-Outs. Durch den vielschichtigen Ansatz Frau Brunners, sich aus Instrumenten unterschiedlicher Lehren und Schulen zu bedienen ist es ihr gelungen, mir bestimmte Verhaltensmuster aufzuzeigen und mir zu helfen, über Achtsamkeitsübungen und analytische Gespräche den Weg in eine entschleunigte und selbstbestimmte Arbeits- und Lebensweise zurückzufinden. Die Sitzungen finden bei ihr zu Hause in einem Arbeitszimmer in angenehmer Atmosphäre statt. Die Termine wurden stets eingehalten.
Termin
online buchen
Doctolib