heilpraktikerin_für_psychotherapie
CAIKON CONSULT - STÄRKEN NACH VORN
PSYCHOTHERAPIE UND COACHING IN BERLIN, TEL. 0177 300 45 71, KONTAKT.
SABINE BRUNNER, HEILPRAKTIKERIN (PSYCHOTHERAPIE) + SYSTEMISCHE BERATERIN.
Eine ausgelassen tanzende junge Frau mit Kopfhörern, die sich riesig über eine neue Online-Bewertung freut.

Bewertungen von Klienten

Meine Klientenbewertungen


Bewerte mich auf Google

Jameda-Button

Bewerte mich auf Jameda

Facebook-Button

 

Folge mir auf Instagram

Rezension schreiben

Besuche mich auf Facebook

Rezension schreiben

Aktuelle Bewertungen:



Ältere Bewertungen:
Die folgenden Klientenbewertungen stammen aus den Jahren 2011 bis 2016 von diversen Portalen wie Google, Facebook, Jameda, Yelp (ehemals Qype), WerKenntDenBesten und Kennstdueinen.

2016 / 2015 / 2013 / 2012 / 2011

Bewertung vom 03.07.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50
„Endlich echte, langfristige Hilfe
Frau Brunner hat es nach nur wenigen Wochen geschafft, dass sich bestimmte Verhaltensänderungen bei mir einstellten. Ich bin nun fast 4 Monate in Behandlung und mir geht es wesentlich besser. Ich in Behandlung wegen einer Essstörung und Frau Brunner hilft mir dabei, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Das gelingt ihr sehr gut.“

Benutzer: Gudrun M., Berlin 12049
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 15 Mai 2016
Dank für lange Betreuung
„Danke Ihnen, Frau Brunner, für Ihre lange Betreuung wegen meiner Bulimie. Sieben Jahre hatte ich erfolglos alleine gegen die Essstörung gekämpft. Bei Ihnen habe ich quasi bei null angefangen. Mein Leben drehte sich nur noch ums Essen bzw. Abnehmen, und abwechselnd habe ich dann eben viel zu viel oder gar nichts gegessen. Die Scham und die Gier haben mich fast umgebracht. Heute bin ich mir sicher, dass niemand gegen diese Krankheit alleine angehen kann. Wie ein Kleinkind habe ich damals angefangen, meinen tiefsten Enttäuschungen, meiner Ohnmacht und meinen vagen Hoffnungen ins Auge zu blicken. Es dauerte ewig, bis meine Überzeugung, mit dem Dünnsein seien alle meine Probleme gelöst, allmählich schwächer wurde durch die Erkenntnis, wie viel Arbeit vor mir liegt und worum es mir eigentlich geht: in meinen Beziehungen, in meiner Arbeit und mit meiner Familie. Ich bin mir bewusst, dass ich wahrscheinlich immer anfällig bleiben werde, gewisse unerträgliche Gefühle betäuben und verdrängen zu wollen, und dass ich deshalb besonders gut auf mich aufpassen muss. Ich kann Frau Brunner nur empfehlen, auch wenn der Weg wirklich lang und steinig sein kann. “

Benutzer: Roland Mertins, Bewertung Mai 2016
Wegen meiner Beziehungskrise und eigener psychischer Belastungen aus der Vergangenheit bin ich zu Frau Brunner in Therapie gegangen. Ich kann sie einfach sehr empfehlen. Kein Vergleich zu den beiden Therapeuten von vor ein paar Jahren. Frau Brunner nimmt sich Zeit, genau zuzuhören und sich durch Rückfragen schnell ein umfassendes Bild zu machen. Offenheit und Ehrlichkeit, auch Vertrauen sind mir sofort leicht gefallen. So sind wir Stück für Stück weitergekommen, oft mit sehr unterschiedlichen Methoden und Gesprächsthemen. Mittlerweile besuche ich sie zur Erhaltungstherapie und einfach weil es mir gut tut circa alle drei Wochen. Das neue Büro in Schmargendorf ist zwar weiter weg für mich, das ist aber absolut zweitrangig. Danke sehr

Benutzer: Gudrun M., Berlin 12049
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 15 Mai 2016
Dank für lange Betreuung
„Danke Ihnen, Frau Brunner, für Ihre lange Betreuung wegen meiner Bulimie. Sieben Jahre hatte ich erfolglos alleine gegen die Essstörung gekämpft. Bei Ihnen habe ich quasi bei null angefangen. Mein Leben drehte sich nur noch ums Essen bzw. Abnehmen, und abwechselnd habe ich dann eben viel zu viel oder gar nichts gegessen. Die Scham und die Gier haben mich fast umgebracht. Heute bin ich mir sicher, dass niemand gegen diese Krankheit alleine angehen kann. Wie ein Kleinkind habe ich damals angefangen, meinen tiefsten Enttäuschungen, meiner Ohnmacht und meinen vagen Hoffnungen ins Auge zu blicken. Es dauerte ewig, bis meine Überzeugung, mit dem Dünnsein seien alle meine Probleme gelöst, allmählich schwächer wurde durch die Erkenntnis, wie viel Arbeit vor mir liegt und worum es mir eigentlich geht: in meinen Beziehungen, in meiner Arbeit und mit meiner Familie. Ich bin mir bewusst, dass ich wahrscheinlich immer anfällig bleiben werde, gewisse unerträgliche Gefühle betäuben und verdrängen zu wollen, und dass ich deshalb besonders gut auf mich aufpassen muss. Ich kann Frau Brunner nur empfehlen, auch wenn der Weg wirklich lang und steinig sein kann. “

Benutzer: Ro.Me
am 06. April 2016
Frau Brunner ist eine hervorragende Therapeutin, bei der es mich nicht wundert, dass sie am schweren Markt der Privattherapeuten besteht. Aber die Investition lohnt sich: Sie behandelt in einer ausgewogenen Mischung aus persönlicher Herzlichkeit und objektiver Distanziertheit, was sozusagen auch den gesunden Blick auf mich selbst und auf meine Gattin geschärft hat. Mit einer Vielfalt an Methoden, zum Beispiel bewegende Fantasiereisen in meine innere Welt aus Hoffnungen und Ängste, klare Verhaltenszabsprachen bzw. -ziele oder auch einfach die unterstützenden Revue-Gespräche über verdrängte und verharmloste Erlebnisse geht sie an die Sache heran und verlor uns als Menschen nie aus dem Bllick, was ich bei anderen Therapeuten schon erlebt habe. Vielen Dank, Frau Brunner für die guten Einzel- und Paargespräche, in denen wir mit Ihrer Anleitung bleischwere Milimeterarbeit geleistet haben und dann irgendwann nur so die Schuppen von den Augen fielen!

Benutzer: Momo M., Berlin
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 29 März 2016
Hilfe zur Selbsthilfe
Vorallem eine berufliche Situation die mich so überfordert hat, dass sie massive Auswirkungen auf mein Privatleben und meine Gesundheit hatte und eine lange, aber bereits seit zweieinhalb Jahren zerbrochene Liebe, die mich noch immer verfolgte waren die Gründe die mich zu Frau Brunner brachten.
Durch ihre behutsame Art Zusammenhänge zu erfragen, hat sie mir geholfen Umstände für mich selbst noch ein mal kritisch zu hinterfragen und mir so neue Betrachtungen ermöglicht.
Mehrfach waren Gefühle, Gedanken, Situationen im Nachgang eines Treffens mit einem mal total klar für mich.
Wie eine Verbündete hat Frau Brunner mich während unseren Sitzungen bestärkt wenn es richtig und wichtig war. In ihr habe ich meine Helferin zur Selbsthilfe gefunden.
Nach einem Jahr habe ich mich mit dem Gefühl aufgeräumt zu haben und wieder bei mir zu sein von ihr verabschiedet.
Sollte mich irgendwann wieder etwas grober drücken, werde ich mich nicht scheuen mir ihre Hilfe erneut zu „gönnen“. Durch die Besuche bei Frau Brunner habe ich mir selbst etwas Gutes getan!

Bewertung vom 23.02.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50
„Wertvolle Unterstützung im Beruf und privat
Dank meiner Therapeutin Frau Brunner kann ich meine familiären und beruflichen aufgaben jetzt gut meistern. Im neuen Job bin ich gut angekommen und werde dank der wöchentlichen Sitzungen in der gemütlichen Praxis in Schmargendorf regelmäßig an meine Work-Life-Balance erinnert. Wir sprechen sowohl über praktische Umsetzungen als auch über tiefer liegende Gründe, wenn etwas manchmal nicht klappen will. Aber die Gespräche sind immer wohlwollend und positiv ausgerichtet.Ihre Unterstützung ist mir sehr wertvoll!“

Benutzer: S.T., Berlin
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 23 Februar 2016
Coaching Work-Life-Balance
Bei Frau Brunner mache ich ein Coaching für die Kombination von Beruf und Privatleben. Sowohl in den beruflichen Themen fühle ich mich von Frau Brunner immer verstanden und sie hilft und hinterfragt da auch sehr praxisbezogen, als auch was mein Privat- und Familienleben angeht. Meine Frau und unser Sohn sind, seitdem ich im Coaching bin, begeistert, weil es mir besser geht und mehr Zeit für die wesentlichen Dinge übrig bleibt, die über lange Zeit auf der Strecke geblieben waren. Danke schön, Frau Brunner und weiter so. ..

Benutzer: Roland Marten, Berlin
Beitrag zu Beratung Psychotherapie Berlin – Sabine Brunner vom 11 Februar 2016
Therapeutische Begleitung
Die therapeutische Begleitung bei Frau Brunner hat mir sehr geholfen, in einem langen Prozess „zu mir“ zurückzufinden beziehungsweise den Mut zu finden, mich und meine Bedürfnisse ernster zu nehmen. Es ist zwar anstrengend, zu sich zu stehen, aber immer noch besser als wie früher sich zu verbiegen, verstecken, verdrängen und sich selbst und allen anderen etwas vorzumachen. Heute schlage ich manchmal noch über die Stränge, um mein gesundes Maß zu finden, aber genau das fühlt sich lebendig an und frei von den alten Blindheiten und Zwängen. Danke schön!


Erfahrungen & Bewertungen zu Paarberatung, Psychotherapie und Coaching - Praxis Sabine Brunner


Termin
online buchen
Doctolib